Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 25016
Tödliches Interface


LETHAL INTERFACE 
Mel Odom 
Titelbild 1. Auflage: 
Mick Traven 
Nick Traven ist ein Cop. Und er ist an einer heißen Sache dran – illegalen Computerchip-Deals im großen Stil, in die der japanische Firmenriese Nagamuchi verwickelt zu sein scheint. Doch Mick Traven ist den falschen Leuten im Weg, was ihm eine Strafversetzung zur Mordkommission einbringt. Sein erster Fall dreht sich um ein ermordetes japanisches Mädchen, und seine Nachforschungen führen Nick erneut in die Chefetage des Computerkonzerns. Noch weiß er nicht, dass Nami Chikara nicht die einzige Tote bleiben wird – und dass er es mit einem Serienkiller zu tun hat, dessen Blutspur in die Labyrinthische Matrix des Cyberspace führt ...